• Jobs Job bei LM Audit & Tax GmbH

Steuerberater (w/m)

LM Audit & Tax GmbH

Steuerberater (w/m) LM Audit & Tax GmbH München Fachliche und organisatorische Leitung sowie die systematische Weiterentwicklung des Bereichs Private Clients; laufende Betreuung der Mandanten in wirtschaftlichen und
steuerlichen Fragestellungen.

Warum Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Expandierenden Kanzlei In München-pasing Mit Guter Verkehrsanbindung Suchen Wir Ab Sofort Oder Später Einen Steuerberater (w/m) Wer Wir Sind Wir Sind Eine Kanzlei Aus Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Rechtsanwälten Und Sonstigem Fachpersonal (insgesamt über 40 Mitarbeiter) Unsere Mandanten Sind In- Und Ausländische Unternehmen Unterschiedlicher Branchen Und Rechtsformen Mit Schwerpunkt In Den Bereichen Real Estate Und Private Equity Ferner Betreuen Wir Selbständig Tätige Führungskräfte Und Privatpersonen Mit Grenzüberschreitenden Aktivitäten Warum Wir Unterstützen Sie Beim Erreichen Ihrer Beruflichen Ziele Durch Vielseitige Tätig­keiten Und Kontinuierliche Berufliche Fortbildung (zb Fachberater) Die Zusammenarbeit In Unserem Team Ist Geprägt Von Gegenseitiger Wertschätzung Und Kollegialität Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Inter­nationalen Umfeld Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ist Für Uns Selbstverständlich Was Sie Erwartet Zu Ihrem Vielseitigen Aufgabengebiet Gehören Die Fachliche Und Organisatorische Leitung Sowie Die Systematische Weiterentwicklung Des Bereichs Private Clients Neben Der Laufenden Betreuung Der Mandanten In Wirtschaftlichen Und Steuerlichen Fragestellungen Unterstützen Sie Unser Private Clients Team Bei Der Bearbeitung Von Einkommen- Und Erbschaftsteuererklärungen Insbesondere Auch Mit Auslandbezug Bei Schwierigen Fragestellungen Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Mandanten Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Sollten Selbständig Im Dialog Mit Den Partnern Arbeiten Mitarbeiter Anleiten Und Kontrollieren Sowie Ihre Tätigkeit Positiv Gegenüber Mandanten Vertreten Wenn Sie Darüber Hinaus über Englischkenntnisse Verfügen Erfahrung Im Umgang Mit Datev-programmen Haben Unternehmerisch Denken Und Sich Als Dienstleister Gegenüber Mandanten Verstehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Paul-gerhardt-allee 50 | 81245 München Für Telefonische Vorabfragen Steht Ihnen Herr Michael Leinauer Gerne Zur Verfügung Tel: +49 (0)89 89 60 44 - 0 | Bewerbung@atde | Wwwatde Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Datev Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Fachwirt Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Datev Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Fachwirt Steuerberater (w/m) Fachliche Und Organisatorische Leitung Sowie Die Systematische Weiterentwicklung Des Bereichs Private Clients Laufende Betreuung Der Mandanten In Wirtschaftlichen Und
Steuerlichen Fragestellungen München Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuerfachwirtschaft Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Datev Steuerberatung Steuerberater Finanzwesen Fachwirt

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Lohn- / Gehaltbuchhalter (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

Steuerassistent / Prüfungsassistent (m/w/d)
   LM Audit und Tax GmbH (München)

(Junior) IT Professional Applikationsbetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   t-log trinklogistik GmbH (Daberg)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)